Donnerstag, 18. Juli 2013

Golden Gate Bridge - USA-Album

Es íst ganz schön still hier auf meinem Blog. Sorry!
Wenn es draussen so schön lang hell und warm ist, habe ich gar keine Lust zu schreiben und zu bloggen. Kreativ bin ich schon, aber das wars auch schon. Ich kann mich derzeit auch gar nicht so recht aufraffen auf meinem Schreibtisch sauber zu machen. Hin und wieder räume ich ein paar wenige Sachen zur Seite, damit ein bisschen Platz entsteht und dann belasse ich das meist auch dabei.

Kürzlich ist dieses Layout entstanden. Es zeigt (unschwer zu erkennen) die Golden Gate Bridge. Auf dem kleineren Bild bin ich zu sehen. Ich posiere an einem Querschnitt der dicken Stahlseile, welche der Brücke ihre Stabilität geben.


Beim Scrappen stehe ich derzeit auf diesen Air-Mail-Farbgebung in Blau-Rot-Weiß. Das hat sowas von Reisecharakter und Fernweh - passt also zu diesen Urlaubsbildern.

(Vielleicht sollte ich mir überlegen an einem bestimmten Tag regelmäßig zu bloggen, damit ein bisschen Kontinuität rein kommt..., ausser jetzt dem regelmäßigen Freitagsfüller...)

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen