Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller No. 35

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Finale von Wimbledon ist Sabine Lisicki - das weiß ich aus dem Radio und es muss anscheinend eine Sensation sein. Ich habe von Tennis keine Ahnung.

2.  Wir hoffen: ab September wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind von kurzer Dauer - manche nicht.

4.  "Entweder ganz oder gar nicht" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf neue Projekte (packen wir es an !!!).

6.  Die Hiobsbotschaften die uns momentan ständig erreichen sind einfach nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung vor dem TV (nach dieser Backsession heute), morgen habe ich einen RIESEN Umsatz beim Kindergarten-Kuchenverkauf geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und das schöne Wetter genießen!

Eine Idee von Barbara!

Das war mal ein sehr schöner Freitagsfüller - und in nullkommanix ausgefüllt.

Auf bald
Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen