Sonntag, 30. Juni 2013

Noch ein paar...

... Grußkarten habe ich gemacht.
Bei Pinterest habe ich ein paar sehr schöne Karten gesehen, die ich einfach liften musste. Ausserdem stehe ich total auf den Farbverlauf (rot-orange-gelb-grün-blau-lila). Der ist so klassisch und harmonisch - naja, den Farbkreis eben, harmonischer geht gar nicht.

Also habe ich folgende Karten gestaltet:

Scrapbooking, Scrapbook Grußkarte

 Scrapbooking, Scrapbook Grußkarte

Scrapbooking, Scrapbook Grußkarte

Auf der letzten Karte habe ich ein bisschen gedoodelt. Hat Spass gemacht, obwohl ich ja finde, dass es mir nicht so liegt. Aber mit sich selber ist man immer am kritischsten.

Scrapbooking, Scrapbook Grußkarte

Jupph - bin dann mal wieder weg!

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna, die Karten sind alle klasse geworden. Am Besten gefällt mir die gedoodelte Karte.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen