Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller No. 30

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf Sommer, Sonne, Hitze und Schwimmbadwetter!!!

2.  Meistens bin ich beim basteln, scrappen und handarbeiten sehr sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: meine Bastelunterlage, Cutter und Lineal (die liegen da eigentlich immer, weil ich die immer benötige. Ihr auch?)

4.  Die Jungs waren am Strand richtig übermütig.

5. Was macht eigentlich meine Essensplanung fürs WE?

6.  Ich mag keinen Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen (und meine Ruhe dabei), morgen habe ich zunächst nur den Wochenendeeinkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal schönes, warmes Wetter (wie in unserem Urlaub) !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen