Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller No. 29

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir gerade die Vorstellung, dass ich bald am Strand in der Sonne liegen werde.

2.  Ich brauche immer einen Kaffee und einen Orangensaft am Morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten ich bermerke es nicht - denkste!

4.   Meine Paul Greens sind wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, dass meine Jungs gesund sind und es ihnen gut geht.

6.  Schokolade riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Polterabend, morgen habe ich die Hochzeit meiner Freundin eingeplant und Sonntag möchte ich die Großeltern besuchen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen