Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller No. 28

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch auf Menschen, bei denen ich mir einbilde, dass sie ihr Leben besser und einfacher gestalten als ich.

2.  So langsam geht es in die superheiße Phase unserer Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen, wenn morgen meine heißersehnte Bademoden-Bestellung nicht (endlich) kommt.

4.  Ich wäre sehr viel glücklicher, wenn sich meine Tante und ich uns viel öfter sehen würden, sehr viel öfter.

5.  Heute war ein erfolgreicher und guter Tag, trotzdem bin ich jetzt echt müde und erschöpft.

6.  Ist das zu fassen? Zwei deutsche Mannschaften stehen im Finale der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Auszeit am PC , morgen habe ich den Vormittag im Garten und den Nachmittag mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin auf einen Kunsthandwerkermarkt !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen