Sonntag, 14. April 2013

gefilzte Waldfee

Puuuh, es ist schon lange her, dass ich zuletzt gepostet habe.
Erst war Ostern, dann hatte mein Kleiner seinen 1. Geburtstag, dann hatte ich mit zwei weiteren Mamas die Organisation für den Tag der Offenen Tür in unserem Waldorfkindergarten inne und so zogen die Wochen ins Land ohne Zeit und Gelegenheit zum bloggen.

Dieser Tag der Offenen Tür ist nun rum und ich komme mal wieder dazu euch meine kleinen Basteleien zu zeigen, die ich nebenher immer mal wieder gefertigt habe. Nicht zuletzt für den Bastelbasar beim Tag der Offenen Tür.

Hierfür habe ich mich zum ersten Mal ans Trockenfilzen gewagt.
Am Bastelabend mit den anderen Kindergartenmamas habe ich diese kleine Waldfee gefilzt.

Fee, Waldfee, Waldorffee, Waldorf Fee

Diese, meine erste Fee, durfte ich auch behalten und seither ziert sie unser Küchenfenster.

Weil das produzieren der Fee so viel Spass gemacht hat und mir ganz gut von der Hand ging, nahm ich einen großen Sack bunter Kammwolle aus dem Bastelfundus des Kindergartens mit und startete daheim die Feenproduktion für den anstehenden Bastelbasar.

Welche Feen dabei herausgekommen sind, zeige ich morgen...

Bin heute etwas zu müde!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen