Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller No. 26

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort 10 kg leichter sein oder Multimillionärin - das wäre ne tolle Sache.

2.  Manchmal sieht es bei uns aus als wäre eine Bombe explodiert.

3.  Nächste Woche ist der Mann immernoch unterwegs, kommt aber zum Ende der Woche (endlich) wieder heim.

4.  Es sind wirklich schöne Sommerblumen: Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst werde ich diesen Freitagsfüller schreiben und noch etwas aufräumen und dann schmeiße ich mich auf das Sofa und werde einfach nichts tun.

6.  Ich sehe als erstes meinen Jüngsten an mich gekuschelt, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und faulenzen, morgen habe ich einen Besuch bei Oma und Opa geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern einen Ausflug machen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen