Freitag, 8. März 2013

Freitgsfüller No. 23

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte jetzt wirklich mal wärmer werden und nicht so blöd kalt, wie angekündigt!

2.  Ich würde ja so gerne mal filzen, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt sofort mit dem basteln für den Osterbasar im Kindergarten beginnen.

4.  Brötchen mit Marmelade (und sonntags Nutella) esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen fehlt mir mittags manchmal sehr .

6.  Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann habe mich entschieden und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Zeit am Schreibtisch , morgen habe ich Vorbereitungszeit geplant und Sonntag möchte ich in die Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein wunderschönes warmes (hoffentlich), frühlingshaftes (endlich) Wochenende !

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen