Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller No. 25

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination meiner zweifarbigen Socken bestimmt bei mir der Zufall.

2. Blöde Kommentare von manchen Menschen sind sowas von überflüssig.

3. Pizza mit Kapern esse ich sehr gerne, aber das mag der Rest der Familie nicht.

4. Unser durchgelegenes Sofa ist auf die Dauer echt ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, dass ich erst kürzlich eine (kleine) Menge Geld für Scrappmaterial ausgegeben habe, sonst bekommt hier noch jemand Schnappatmung...

6. Ein paar warme Strahlen der Frühlingssonne wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schreibtisch aufräumen und anschließend basteln , morgen haben wir den Bausamstag im Kindergarten fest eingeplant und Sonntag möchte ich auf unseren örtlichen Kunsthandwerkermarkt !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen