Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller No. 20

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit und ich habe heute kräftig Schnee geschippt und mit meinem Großen zwei Schneemänner gebaut.

2.  "Einfach mal den Sabbel halten" ist in machen Situationen die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich so auf Serien stehe, habe ich noch nicht gefunden.

4.  Die Spiele-Apps auf meinem iPad Mini sind (leider) für mich eine große Ablenkung.

5.  Der Papst hat abgedankt. Wann hat es sowas schon mal gegeben?

6.  Ein Leben ohne meine Jungs und Schokolade kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sticken vor dem Fernseher , morgen habe ich ein Auszeit in einem Café mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ein neues Rezept ausprobieren !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen