Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtssterne

Passend zu meinem beleuchteten Weihnachtsstern im Fenster (der übrigens das ganze Jahr hängt, weil ich ihn so schön finde), habe ich diese Papiersterne gefaltet.



Gesehen und angeleitet wurde ich von Jenni. Die Sterne gefallen mir ausserordentlich gut. Ich habe mich in verschiedenen Papieren versucht und finde, dass das festere Papier besser zum gestalten geht. Das Buchseiten- und das Gesangsnotenpapier ist etwas friemelig, weil sehr leicht und droht schnell zu zerknittern oder gar zu zerreißen. Aber alle Sterne wirken auf ihre Art. Sie hängen am Fenster und drehen sich dort hübsch in der Heizungsluft.



Entschuldigt die schlechten Bilder, aber das Fotografieren dieser Tage macht einfach keinen Spass. Ich habe extra auf abends gewartet, damit ich im Fenster kein Gegenlicht habe, aber dann hat man ja trotzdem das Blitzlicht und Spiegelungen, blöd das alles...

Wünsche euch fröhliches dekorieren!

Auf bald
Eure Anna

PS: Vielen lieben Dank Jenni, für das Tutorial-Video und die Inspiration!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, schau mal HIER! Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen