Montag, 24. Dezember 2012

* Frohe Weihnachten! *



Weihnachtswunsch

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, 
ein paar Tage Gem
ütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genie
ßen,
zum Kr
äfte sammeln für ein Neues Jahr.

Ein Jahr ohne Seelenschmerz und Kopfweh,
 
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie Ihr braucht,
um zufrieden zu sein,
und nur so wenig Stress, wie Ihr vertragt,
um gesund zu bleiben.

Mit so wenig
Ärger wie möglich
und so viel Freude wie n
ötig,
um 365 Tage lang rund um gl
ücklich zu sein.


Meine lieben LeserInnen (sind hier eigentlich auch Männer vertreten?),
ich wünsche euch mit diesem Weihnachtswunsch eine wunderschöne Weihnachtszeit. Ich wünsche euch ein gesegnetes Fest im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen, schalltet mal einen Gang zurück, lasst euch verwöhnen und das Jahr Revue passieren. Nutzt die Zeit um etwas für euch zu tun, damit es euch gut geht. Scrappen zum Beispiel? Oder basteln? Oder einfach nur ein gutes Buch lesen? Ich werde mich auf scrappen freuen, einfach nur just for fun, ohne Termindruck und ohne bestimmten Zweck. Das tut nach der ganzen Geschenke- und Kartenbastelei auch mal ganz gut.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlichst bedanken, für eure Treue, fürs Lesen meiner Posts und einfach nur für das Vorbeikommen und Schauen. Ich freue mich schon darauf mit euch ins Neue Jahr 2013 zu gehen und neue Projekte zu reissen. (Darf ich einen kleinen Weihnachtswunsch los werden an dieser Stelle? Über ein paar mehr Kommentare würde ich mich im nächsten Jahr sehr freuen. Dann habe ich nicht so das Gefühl ins Leere hinein zu posten... )
Wie habe ich neulich auf einem Blog so passend und wunderbar gelesen?
Eure Kommentare sind das Salz in der meiner Blogsuppe (so oder so ähnlich...)
Wie dem auch sei, ich weiß, dass ich nicht ganz ungesehen und ungelesen bin und daher danke ich allen stillen Lesern hier! Bleibt mir weiterhin gewogen!


Zum Schluss wünsche ich natürlich einen super Start ins Neue Jahr 2013! Lasst es krachen!

bis nächstes Jahr
Auf bald
Eure Anna



1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen