Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender

Jetzt komme ich wieder hinterher wie Alt-Fasnet. Es ist zwar schon der 2. Dezember, aber hier ist mein Adventskalender, den ich für meinen Großen gebastelt habe. Naja, gebastelt ist wohl übertrieben. Ich habe die Geschenke in hübsches Weihnachtspapier verpackt und mit ein paar Stanzen (allen voran meiner neuen Wellenkreis-Stanze) Nummern gestaltet.


Diese dann auf die Geschenke geklebt...


... und mittels kleinen Wäscheklammern an einem roten Stoffband aufgehängt. Die Nummern an den Wäscheklammern habe ich in unserem örtlichen Bastelladen gefunden und aufgeklebt.


Und was drin ist? Ich wollte möglichst auf Süßigkeiten verzichten und habe daher den Kalender mit Matchbox-Autos, Pixi-Büchern, Magic-Handtüchern (kleine gepresste Handtücher, die in Wasser gelegt werden und dann aufquellen), kleine Seifen in Tierform, Magic-Schaumbäder (die die Farbe wechseln) und Knisterbäder befüllt.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen