Samstag, 3. November 2012

Filzkeks-Keksbox

Ich hatte doch da diesen einen Filzkeks gewerkelt. Und dann hatte ich noch 3 Donuts dazugenäht.
Inzwischen ist eine kleine süße Gebäckmischung entstanden:

Filzkekse, Filzgebäck

Um diese hübsch im Kaufmannsladen verkaufen zu können, braucht man eine hübsche kleine Keksschachtel. Also habe ich diese ebenfalls dazu gebastelt.

Filzkekse, Filzgebäck, Keksbox

(blöd finde ich die unschönen Klebestreifen vom Doppelseitigem Klebeband, womit ich die Folie am Deckel angebracht habe. Es ärgert mich! Viel lieber hätte ich Bastelkleber verwenden sollen, der trocknet klar und sieht nicht so deletantisch aus *grmpf*)

Filzkekse, Filzgebäck, Keksbox

Und so sieht die Schachtel von aussen aus. Jetzt kann das zum Kaufmannsladen-Sortiment gehören oder der Große kann eine Konditorei aufmachen. 

Filzkekse, Filzgebäck, Keksbox

Die dünnen Donuts habe ich zu Keksringen degradiert... Dann passt es besser zur Keksmischung *hähä*

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen