Montag, 5. November 2012

Es Weihnachtet sehr...

In genau 7 Wochen ist Weihnachten und deshalb muss mal die Weihnachtsproduktion angekurbelt werden. So habe ich mich hingesetzt und ein paar Weihnachtskarten gezaubert.


Bei diesen Karten habe ich so einen pfiffigen Origami-Kranz gefaltet. Es ist nicht sonderlich schwer, macht aber auf der Karte wirklich was her. Gefunden habe ich die Anleitung hier: *klick*




Bei diesen Karten standen diese Karten Pate *klick*.





Und bei der letzten Karte habe ich diese Karte geliftet *klick*. Ich finde die Karte so originell, dass ich kaum etwas geändert habe. Einzig Stanzen habe ich nicht verwendet (weil ich diese nicht besitze), sondern habe mich an meinen Plätzchenausstechern bedient. Die geben wunderbare Vorlagen für Schablonen ab.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen