Dienstag, 20. November 2012

30

Letzte Woche hatte ich Geburtstag! Ich wurde 30!
Keine schlimme Zahl für mich, denn aufhalten kann man das Älter werden ja eh nicht. Also besser dazu stehen, als davon überrollt werden...
Ausserdem kann ich für mich folgendes verbuchen: ich bin schon verheiratet und habe schon 2 Kinder - und ich bin erst 30! Ist doch wunderbar!
(Der Mann sagte gerade: Du siehst nicht aus wie 30, ist das nicht lieb?)
Dieses Grossereignis habe ich auch ordentlich krachen lassen! Gleich 3 Mal habe ich gefeiert. Freunde, Familie - alle waren da!


Wir haben 3 wunderschöne Tage verbracht mit viel Lachen und Erzählen, vielen leckeren Kuchen, leckerem Brunch und jede Menge Kaffee und Sekt! Meine Lieben, es war wirklich ein wunderschöner Geburtstag und ich bedanke mich bei allen, die daran teilgenommen haben! Wir hatte unheimlich viel Spass und ich fand es grossartig! Ihr seid toll!

Meine Ausbeute (muss ich jetzt mal in aller Bescheidenheit sagen) war auch nicht ohne. Da ja viele wissen, welchem Hobby ich derzeit verfallen sind, waren die Geschenke entsprechend zielgerichtet.


Ich habe das ein oder andere Scrap-Kit bekommen, ein paar Stanzen, Bastelbücher, Alpha-Sticker, Washi-Tape und (endlich) ein schickes Album, in welches ich meine Layouts einsortieren kann. Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. Mein kleines Bastelherz hüpft vor Freude und ich kann meine neuen Schätze gar nicht oft genug bewundern und streicheln!
Freunde! Vielen herzlich Dank für diese Schätze! Ich weiß es zu würdigen und werde bald daraus und damit ein paar Werke präsentieren!
Denn, ich habe da ein Großprojekt im Kopf, welches meine ganze Bastelenergie beansprucht. Aber dazu bald mehr... Erstmal muss für Weihnachten noch so einiges gemacht werden. (Wie gut, dass ich schon angefangen habe). Achja, zwei fantastische Weihnachtskits habe ich ja auch noch erhalten... Ich schwelge und schwelge!

So, jetzt aber Marsch ins Bett!
Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen