Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagssketch No. 22

Diese Woche hat mich irgendwie das Scrap-Virus gepackt. Angefangen mit dem letzten Sonntagssketch No. 24 von Türkis, habe ich mir einige andere Sketche herausgesucht und danach gescrapt. Wenn ich einen vernünftigen Anhaltspunkt habe, dann geht das Scrappen sehr viel leichter von der Hand. Dann schiebe ich nicht stundenlang Papiere auf meinem Cardstock hin und her und überlege und verwerfe und überlege wieder neu.
Manchmal allerdings dann fliegt mir eine Vorstellung von einem Sketch einfach so zu und es entsteht wie von selbst ein tolles Layout.

Bei diesem LO habe ich allerdings mal wieder auf Türkis zurückgegriffen und den Sonntagssketch No. 22 verwendet.


Es zeigt meine Mama und meine Schwester an Ostern 2011.

Demnächst zeige ich noch, was ich vergangene Woche noch so gescrappt habe...

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen