Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller No. 6

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn schon wieder Freitag? Die Zeit vergeht so schnell...

2. Ich habe ein Rezept für verschiedene tolle Kuchen, Cupecakes und Kekse gefunden, und brauche jetzt nur noch die Zeit, alle mal auszuprobieren.

3. Am 6. November 2012 bin ich hoffentlich für eine Woche bei meiner Oma im Urlaub.

4. Ich finde: Buntes Laub, Kastanien, Hagebutten, Eicheln, Vogelbeeren, Kürbisse und Fliegenpilze ist die schönste Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen mag ich im Bett überhaupt nicht.

6. "Fertig! Was kommt jetzt?" könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, morgen habe ich einen Besuch auf dem Bauernmarkt geplant und Sonntag möchte ich gemeinsame Familienzeit genießen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen