Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller No. 5

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss es nicht immer allen recht machen. (Meine Schwiegermutter würde jetzt sagen: Jeder ist für seine Gefühle selber verantwortlich...)

2.  Dass ich heute von einem vorbeifahrenden Auto mit dem Rückspiegel am Rücken gerammt worden bin, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise fängt der Mann derzeit morgens erst gegen 8.30 Uhr an zu arbeiten, sodass er morgens die Kinder versorgen kann und ich ein klitzekleines bisschen länger schlafen.

4.  Zu sehen, wie sehr sich meine beiden Jungs lieb haben, ist einfach zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn die Weinlese beginnt, es Neuen Wein gibt und sich die Reben am Berg in kunterbunte Vierecke verwandeln.

6.  Diese Woche habe ich mir eine große Bestellung bei der Scrapbook Werkstatt gegönnt, aber leider bekomme ich die Sachen erst zu meinem Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln und scrappen, morgen habe bin ich auf den Geburtstag meines Schwiegervaters geplant eingeladen und Sonntag möchte ich unbedingt aufs Zwetschgenfest !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Genießt das traumhafte Wetter!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen