Sonntag, 16. September 2012

4 Jahreszeiten-Fensterbilder

Vor einiger Zeit bekam ich ein schönes Buch mit tollen Fensterbilder-Ideen geschenkt. Leider war nur von einem Bruchteil der dort abgebildeten Fensterbilder eine Vorlage zum Nachbasteln im Buch.
Ein Jahreszeiten-Fensterbild hatte es mir besonders angetan und natürlich war von diesem keine Vorlage vorhanden.
Aber - dachte ich mir - mit ein bisschen Geschick kann ich mir hierfür auch selber eine Vorlage schaffen. Gesagt, getan. Und so ist dieses schöne Fensterbild entstanden.
Weil es sich aber im leichten Wind so schön dreht habe ich es im Kinderzimmer in eine Ecke nahe dem Fenster gehängt.
Böse Zungen behaupten es sei ein Mobile... ;-)

Fensterbild 4 Jahreszeiten

Fensterbild 4 Jahreszeiten

Fensterbild 4 Jahreszeiten

Fensterbild 4 Jahreszeiten

 Fensterbild 4 Jahreszeiten

Fensterbild 4 Jahreszeiten

Fensterbild 4 Jahreszeiten

Jetzt können wir im Kinderzimmer die 4 Jahrezeiten üben. Hat also auch noch einen kleinen Lerneffekt...

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Oh die Fensterbilder sind echt süß. Ich werde mich auch bald mal ranwagen ;-) LG

    AntwortenLöschen