Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller No. 4

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten im Schatten in einer Hängematte liegen.

2. Die Euro-Krise verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass es nächste Woche bei uns fast 40 °C heiß werden soll.

4.  Ich brauche nichts gegen Mückenstiche, denn ich bekomme selten welche.

5. Eiskalte Getränke sind bei diesem Wetter unverzichtbar .

6.  Leider ist unsere schöne Taufe schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln und Zeit am Schreibtisch , morgen habe ich eine tolle Geburtstagsfete bei meiner Mum geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie das tolle Wetter und das Wochenende genießen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes heißes Wochenende. Genießt die tollen Temperaturen, bald ist es vorbei...

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen