Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller No. 3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele fand ich als Kind super spannend und habe sie sehr aufmerksam verfolgt. Leider habe ich derzeit kaum Zeit dafür...

2. Manchmal sollte ich vieles leicht und locker nehmen.

3. Es wäre ein Alptraum wenn die Kinder nächste Woche krank würden.

4.  Ich sollte jeden Tag meine Rückbildungsübungen machen aber der Schweinehund ist ja so groß und gemein.

5.  Der Gedanke an unsere bevorstehende Taufe macht mich froh und glücklich.

6.  Aufgewachsen bin ich in Ostwestfalen, Unterfranken und Nordbaden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit am Schreibtisch (wenigstens eine halbe Stunde) , morgen habe ich Schwimmbad geplant und Sonntag möchte ich sind wir zum Grillen eingeladen !

Eine Idee von Barbara!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen