Samstag, 25. August 2012

Fensterbilder für Jungs

Mein Großer liebt wie fast jeder kleine Junge mit 2 1/2 Jahren Bagger. Und Traktoren. Und Laster. Und Betonmischer. Und Müllfahrzeuge. Und überhaupt jedes große schwere Gefährt, dass er sieht. Also war ich auf der Suche nach einem Bastelbuch mit dem ich meinem Großen eine Freude machen kann. Leider ist die Sparte gerade in Sachen Fensterbilder für Jungs sehr schmal.
Dann meine Freude: ich fand dieses tolle Bastelbuch im Netz.


Das musste ich haben. Leider ist es derzeit vergriffen und ich bekomme es weder Online noch im gutsortierten Buchhandel meines Vertrauens. Als es dann bei Amazon als gebraucht angeboten wurde, habe ich gleich zugeschlagen.
Mein Sohn freute sich mindestens genauso wie ich, als das Buch bei uns eintraf. Wir stöberten darin und er konnte sich zunächste nicht entscheiden, was ich denn als erstes für ihn basteln soll.
"Mama, bastel mir einen Traktor. Nein, doch lieber einen Bagger. Oder nein, doch lieber einen Radlader. Oder eine Feuerwehr?"
Ich entschied einen Bagger zu basteln. Noch am selben Abend legte ich eine Nachtschicht ein und am nächsten Morgen erfreute sich mein Großer an seinem Bagger.
Er wollte ihn aber lieber an der Wand hängen haben.
Und so sieht es jetzt aus:

Fensterbild Bagger Jungs

Ich habe große Lust nochmehr Baumaschinen dazu zu basteln, damit eine schöne große Baustelle entsteht.

Auf bald
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen