Donnerstag, 26. Juli 2012

Schlüsselmäppchen

Ich lasse mich sehr gerne von anderen Menschen inspirieren.
Ich finde es immer hochspannend, welch kreative Ideen Andere haben und wie manche Dinge umgesetzt werden. 
Auf Sylvia`s Blog bin ich auf ein Schlüsselmäppchen gestossen, welches ich sehr originell fand.
Und zwar HIER
Unser Ersatzschlüssel hing immer etwas lieblos an einem einfachen Ring. Mit diesem süßen Schlüsselmäppchen könnte ich dem Schlüssel ein schöneres Outfit geben. Ich nahm mir Sylvias Idee als Vorlage, designt das Häusschen und die Initialen um und überlegte, wie es genäht werden könnte.
Ich war mir nicht sicher, ob alles so hinhaute, wie ich mir das theoretisch erdachte, aber mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.






Liebe Sylvia, vielen Dank für dieses schöne Schlüsselmäppchen. Ich schließe nicht aus, dass dies das einzige bleiben wird. Denn das ist ein wunderbares Mitbringsel.

Auf bald
Eure Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen