Donnerstag, 14. Juli 2011

Mein erstes Biscornu

Neulich habe ich mich an mein erstes Biscornu gewagt. Ich konnte mich ewig nicht für das Muster entscheiden und dann nicht für eine Farbe. Daher bin ich bei Schwarz und Weiß geblieben. Ich finde weiße Stickerei auf naturfarbenen Leinen ausgesprochen edel.

Gestickt ist es auf 8-fädigem Leinen über einen Faden.
Die Muster sind ein Freebie, aber ich finde die Seite leider nicht mehr...



Hier ein paar Detailansichten:




Und so sieht mein erstes fertiges Biscornu aus:



Freue mich auf viele weitere dieser kleinen Nadelkissen.

Auf bald
Eure Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    Ich kann dir nur zustimmen, nichts wirkt edler als schwarz und weiß auf Leinen. Großes Kompliment zum ersten Biscornu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen